Unendlich – derTrauring

Palladium Trauringe Rotgold-Acht mit Brillanten

Unendlich Liebe - auf dem Ehering verewigt

Als erstes haben wir zwei unterschiedlich breite Ringe aus Palladium angefertigt. Die ringe wurden in die gewünschte Form gebracht und auf der Oberfläche mattiert.

Nun kam der etwas schwierige Teil: Aus einenm Stück Rotgold zogen wir einen dünnen Draht für das Unendlichkeitszeichen. Da Rotgold immer etwas härter als Gelbgold ist, hatte das Paar etwas Mühe die Achten so zu biegen, dass eine schöne Form entsteht. Da bei den Eheringe jeder den Ring des Partners anfertigt, musste hier der Herr die schwierigere Aufgabe lösen. Je kleiner das Element, desto schwieriger das Arbeiten. Aber das wurde mit Bravur und viel Gedult gelöst.

Nach dem Formen der Achten löteten wir sie vorsichtig auf di e vorbereiteten Ringe.

Palladium und Rotgold, dazu funkelnde Brillanten; was will man mehr.

Material:

  • Palladium
  • Rotgold
  • Brillanten